Versicherungsfernsehen auf Versicherungsmagazin: DKM 2013

Auf versicherungsmagazin.de gibt es jetzt noch mehr zu sehen: VM präsentiert Pecunia TV. "Pecunia - das Finanz- und Versicherungsmagazin" ist das erste Servicemagazin aus Nordrhein-Westfalen (NRW), das sich seit zwei Jahren erfolgreich ausschließlich mit den Themen Finanzen und Versicherungen im deutschen Fernsehen beschäftigt.

Ausgestrahlt werden die Fernsehbeiträge in großen Teilen von NRW und im Livestream im Internet. Bislang ist dieses Format einzigartig im deutschen Markt. Die bisherigen Sendungen einschließlich Wiederholungen wurden von über 25 Millionen Zuschauern gesehen. Ziel der Sendereihe ist es, unter Einbeziehung der Finanz- und Versicherungsbranche, die Verbraucher objektiv zu informieren. Gründer und Moderator des Formats ist Dirk Magnutzki, engagierter Versicherungsmakler aus Duisburg, der schon mehrfach beim "Unternehmer-Ass" das Siegertreppchen erklommen hat.

Pecunia TV konnte unterschiedliche Versicherungsgesellschaften, Kreditinstitute sowie Berufsverbände als Partner gewinnen. Für den Versicherungsvertrieb stellt die Sendereihe eine wichtige Unterstützung im Kundengespräch dar.

DKM 2013
Auch in diesem Jahr war das Pecunia-Team wieder mit der Sondersendung "Pecunia on tour" auf der DKM in Dortmund. Im Beitrag befinden sich Interviews mit: Barmenia Versicherungen, Deutsche Familienversicherung, Domcura AG, Gothaer Vertriebs-Service GmbH, Manufaktur Augsburg GmbH, NV-Versicherungen VVaG, PKV, Signal Iduna, Swiss Life, Versicherungsmagazin, Zurich Group Germany.





Hier können Sie weitere Pecunia-TVBeiträge sehen:









Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News