29.10.2015

    « | »
NACHRICHT
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

DKM: Jungmakler Award verliehen

Nazli Olgar, Finanz- und Versicherungsmaklerin aus Stuttgart, Michael Gentner aus Vöhringen und Dirk Becht aus Hannover sind die Gewinner des diesjährigen Jungmakler-Awards. Wie die bbg mitteilt, würdigte die Jury mit einem Sonderpreis das besonders innovative Geschäftsmodell von Simon Kohler von der kohler & Co. Versicherungsmakler GmbH, Neuss.

Der Jungmakler Award wurde bereits zum fünften Mal in Folge verliehen. Beworben haben sich Jungmakler aus dem ganzen Bundesgebiet. 15 Jungmakler haben es in das Bundescasting geschafft. An die Spitze des Wettbewerbs habe sich in diesem Jahr Nazli Olgar gesetzt, die es innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Firma Confidens Consulting & Management geschafft hat, einen wirtschaftlich erfolgreichen Maklerbetrieb aufzubauen. Die Jury zeigte sich begeistert von dem Unternehmenskonzept, das sich flexibel und dynamisch an die neuesten gesetzlichen Bestimmungen anpasst und eine breite Palette an Mandanten betreut.

Erfolg mit Bestandszukäufen
Den zweiten Platz des Jungmakler Awards konnte sich Michael Gentner mit seinem 2013 gegründeten Unternehmen „GENTNER Versicherung.Vorsorge.Vermögen.“ sichern. Der breit aufgestellte Versicherungsmakler entwickelt innovative Lösungen und Strategien für seine bestehenden Mandanten. Gewürdigt wurde auch Gentners Expansionsstreben: Der Makler vergrößert seine Klientel mittels konsequenter Bestandszukäufe.

Mehrwert geboten

Ebenfalls auf das Treppchen hat es Dirk Becht mit seiner in Hannover ansässigen DIVM© Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH geschafft. Der 36-Jährige hat sich in seiner Beratung auf Immobilienunternehmen spezialisiert, die in der Gebäudeverwaltung tätig sind. Die Jury honoriert mit dem dritten Platz die Expertise, mit der er den Gebäudeverwaltern einen großen Mehrwert bietet und die in die Dienstleistung „Immobilienversicherung“ mit all ihren Facetten einfließt.

Ab sofort ist unter http://www.jungmakler.de/2016 die Bewerbung für den Award im Jahr 2016 möglich. Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf der DKM 2016.

Bildquelle: © drubig-photo fotoliacom
Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Schlagworte
Autor(en): versicherungsmagazin.de
Diskutieren Sie über diesen Artikel:

FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
Finanzvertriebe haben zweifellos immer noch ein Imageproblem. Es gibt aber auch Finanzvertriebe, die ihre Aufgabe ernst nehmen und im Sinne des Kunden handeln. Diese zu finden, haben sich zum dritten Mal Versicherungsmagazin, Bankmagazin und das Institut Service Value zum Ziel...  » mehr
11.11.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Von den Machern der Pools & Finance kam kürzlich die Mitteilung, dass die Messe ab 2017 virtuell im Internet stattfinden wird. Hingegen feiert die DKM quicklebendig und ganz real in Dortmund ihr 20. Jubiläum.  » mehr
26.10.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Die Macher der Pools & Finance haben Bilanz gezogen und stellen den Messebetrieb ein. Im kommenden Jahr wollen sie die Makler virtuell erreichen.  » mehr
25.10.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Gold im Award "Unternehmer-Ass“ gab es 2016 für die Versicherungsagenturn "Servatius & Adam-Müller GbR", Bernkastel-Kues. Die Vorstellung erfolgreicher Vermittlerunternehmen wird hier mit einem Porträt fortgesetzt.  » mehr
01.10.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Mit Axa und Alte Leipziger konnten sich zwei Goldsieger mit innovativen Versicherungsprodukten am 26. September 2016 bei der Preisverleihung an der Universität zu Köln zum diesjährigen Innovationspreis der Assekuranz freuen. Silber gab es für die Barmenia. Lobende...  » mehr
27.09.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Die bbg wollte von Maklern und Mehrfachvertretern wissen, welche Smartphone-Apps und Internet-Angebote sie kennen und schätzen. Erschreckende Erkenntnis am Rande: "Normale" Ruhestandsalter werden zur Rarität.  » mehr
12.09.2016
   WebTV   Bildergalerie  
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
Makler-Champions 2017
Versicherer und Pools auf dem Prüfstand! Versicherer und Pools auf dem Prüfstand!

Versicherungsgesellschaften versprechen seit Jahren, ihre Maklerorientierung zu verbessern. Doch was hat sich bislang konkret getan? Zum siebten Mal hat Versicherungsmagazin gemeinsam mit Servicevalue eine unabhängige Maklerbefragung gestartet, um die Gesellschaften zu finden, die "Makler-Champions" sind.
VM digital
Versicherungsmagazin als E-Magazin Versicherungsmagazin als E-Magazin

Digital, interaktiv, mobil: Ab sofort erhalten alle Abonnenten das neue E-Magazin kostenlos zusätzlich zu jeder gedruckten Ausgabe.
NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen