29.10.2015

    « | »
NACHRICHT
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

DKM: Jungmakler Award verliehen

Nazli Olgar, Finanz- und Versicherungsmaklerin aus Stuttgart, Michael Gentner aus Vöhringen und Dirk Becht aus Hannover sind die Gewinner des diesjährigen Jungmakler-Awards. Wie die bbg mitteilt, würdigte die Jury mit einem Sonderpreis das besonders innovative Geschäftsmodell von Simon Kohler von der kohler & Co. Versicherungsmakler GmbH, Neuss.

Der Jungmakler Award wurde bereits zum fünften Mal in Folge verliehen. Beworben haben sich Jungmakler aus dem ganzen Bundesgebiet. 15 Jungmakler haben es in das Bundescasting geschafft. An die Spitze des Wettbewerbs habe sich in diesem Jahr Nazli Olgar gesetzt, die es innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Firma Confidens Consulting & Management geschafft hat, einen wirtschaftlich erfolgreichen Maklerbetrieb aufzubauen. Die Jury zeigte sich begeistert von dem Unternehmenskonzept, das sich flexibel und dynamisch an die neuesten gesetzlichen Bestimmungen anpasst und eine breite Palette an Mandanten betreut.

Erfolg mit Bestandszukäufen
Den zweiten Platz des Jungmakler Awards konnte sich Michael Gentner mit seinem 2013 gegründeten Unternehmen „GENTNER Versicherung.Vorsorge.Vermögen.“ sichern. Der breit aufgestellte Versicherungsmakler entwickelt innovative Lösungen und Strategien für seine bestehenden Mandanten. Gewürdigt wurde auch Gentners Expansionsstreben: Der Makler vergrößert seine Klientel mittels konsequenter Bestandszukäufe.

Mehrwert geboten

Ebenfalls auf das Treppchen hat es Dirk Becht mit seiner in Hannover ansässigen DIVM© Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH geschafft. Der 36-Jährige hat sich in seiner Beratung auf Immobilienunternehmen spezialisiert, die in der Gebäudeverwaltung tätig sind. Die Jury honoriert mit dem dritten Platz die Expertise, mit der er den Gebäudeverwaltern einen großen Mehrwert bietet und die in die Dienstleistung „Immobilienversicherung“ mit all ihren Facetten einfließt.

Ab sofort ist unter http://www.jungmakler.de/2016 die Bewerbung für den Award im Jahr 2016 möglich. Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf der DKM 2016.

Bildquelle: © drubig-photo fotoliacom
Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Schlagworte
Autor(en): versicherungsmagazin.de
Diskutieren Sie über diesen Artikel:

FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
Die bbg wollte von Maklern und Mehrfachvertretern wissen, welche Smartphone-Apps und Internet-Angebote sie kennen und schätzen. Erschreckende Erkenntnis am Rande: "Normale" Ruhestandsalter werden zur Rarität.  » mehr
12.09.2016
   WebTV   Bildergalerie  
VERANSTALTUNG
Mal wieder steht der Versicherungsbranche eine Reform bevor. Bundessozialministerin Andrea Nahles plant eine "große Rentenreform". Betroffen soll demnach nicht nur die gesetzliche Rente sein. Auch bAV und Riester-Rente rücken in den Fokus der Politik. Die...  » mehr
29.08.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Für unabhängige Vermittler hat das Geschäft mit der betrieblichen Altersversorgung (bAV) einen hohen, steigenden Stellenwert. Dies zeigt eine aktuelle Studie, die auch die die bAV-Favoriten der Makler nennt.  » mehr
09.08.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Die Altersvorsorge verschwindet allmählich aus dem Angebotsspektrum der freien Vermittler. Eine fatale Entwicklung.  » mehr
11.07.2016
   WebTV   Bildergalerie  
DKM VERANSTALTUNG
Zum 20. Mal trifft trifft sich die deutsche Versicherungs- und Finanzbranche wieder in den Dortmunder Westfalenhallen. Neben dem kompakten Marktüberblick, den die Fachbesucher durch die zahlreichen Aussteller erhalten, wird es insgesamt 18 Kongresse zu aktuellen...  » mehr
30.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Wer sportelt, wird belohnt NACHRICHT
Mit niedrigeren Versicherungsbeiträgen und Rabatten von Handelspartnern will die Generali Deutschland Kunden zu einem gesunden und aktiven Lebensstil verführen. Zum 1. Juli führt der Lebensversicherer sein Programm "Generali Vitality" ein - als Bestandteil der...  » mehr
24.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
Makler-Champions 2017
Versicherer und Pools auf dem Prüfstand! Versicherer und Pools auf dem Prüfstand!

Versicherungsgesellschaften versprechen seit Jahren, ihre Maklerorientierung zu verbessern. Doch was hat sich bislang konkret getan? Zum siebten Mal hat Versicherungsmagazin gemeinsam mit Servicevalue eine unabhängige Maklerbefragung gestartet, um die Gesellschaften zu finden, die "Makler-Champions" sind.
VM digital
Versicherungsmagazin als E-Magazin Versicherungsmagazin als E-Magazin

Digital, interaktiv, mobil: Ab sofort erhalten alle Abonnenten das neue E-Magazin kostenlos zusätzlich zu jeder gedruckten Ausgabe.
NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen