22.12.2015

    « | »
NACHRICHT
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

Mandatewechsel in den Arag-Vorständen

In den Vorständen der Arag Lebensversicherungs-AG und der Arag Krankenversicherungs-AG übernehmen Dr. Renko Dirksen (39) und Dr. Werenfried Wendler (57) neue Aufgaben.

Dirksen, der zum 1. Juli 2015 in den Vorstand der Arag SE berufen wurde, wird sein Mandat im Vorstand der Arag Krankenversicherungs-AG niederlegen, sein Mandat im Vorstand der Arag Lebensversicherungs-AG aber weiterführen. Durch die Mandatsniederlegung werde Dirksen in seiner Funktion als Vorstand der Arag SE entlastet, teilt das Unternehmen mit.

Wendler soll den Geschäftsbereich von Dirksen im Vorstand der Arag Kranken übernehmen. Zugleich wird er sein Mandat im Vorstand der Arag Leben niederlegen.

Unverändert werden Werner Nicoll (61) und Dr. Roland Schäfer (49) ihre Mandate in den Vorständen der Arag Leben und der Arag Kranken weiterführen.

Quelle: Arag

Bildquelle: © Cumulus

Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Schlagworte
Autor(en): versicherungsmagazin.de
Diskutieren Sie über diesen Artikel:

FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) hat der Frankfurter Lebensversicherung AG die Genehmigung erteilt, den Bestand an Lebensversicherungen der Basler Leben AG Direktion für Deutschland zu übernehmen. Konkret heißt das: Die Frankfurter Leben erwirbt...  » mehr
06.01.2017
   WebTV   Bildergalerie  
Personalien  » mehr
01.01.2017
   WebTV   Bildergalerie  
Wenn es zum Jahreswechsel wieder laut wird, beginnt für viele Haustierbesitzer eine stressige Zeit. Ihre vierbeinigen Mitbewohner werden beim Silvesterlärm oft unruhig, verweigern das Futter oder geraten gar in Panik. Experten der Arag-Versicherung geben Tipps, damit Silvester...  » mehr
28.12.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Am 31. Juli 2017 wird der Vorstandssprecher der Huk-Coburg Dr. Wolfgang Weiler mit Vollendung seines 65. Lebensjahres in den Ruhestand gehen. Seine Nachfolge wird Klaus-Jürgen Heitmann (48) antreten.  » mehr
20.12.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Der Aufsichtsrat der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG (APKV) hat Daniel Bahr (40) zum 1. Januar 2017 in den Vorstand berufen.  » mehr
16.12.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Ohne Lebensversicherung glaubt sich der Düsseldorfer Arag Konzern besser für die Zukunft gewappnet. Der Verkauf der Lebensversicherungssparte an die Frankfurter Gruppe soll im Laufe des Jahres 2017 abgewickelt werden.  » mehr
16.12.2016
   WebTV   Bildergalerie  
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
VM digital
Versicherungsmagazin als E-Magazin Versicherungsmagazin als E-Magazin

Digital, interaktiv, mobil: Ab sofort erhalten alle Abonnenten das neue E-Magazin kostenlos zusätzlich zu jeder gedruckten Ausgabe.
NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen