22.12.2015

    « | »
NACHRICHT
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

Mandatewechsel in den Arag-Vorständen

In den Vorständen der Arag Lebensversicherungs-AG und der Arag Krankenversicherungs-AG übernehmen Dr. Renko Dirksen (39) und Dr. Werenfried Wendler (57) neue Aufgaben.

Dirksen, der zum 1. Juli 2015 in den Vorstand der Arag SE berufen wurde, wird sein Mandat im Vorstand der Arag Krankenversicherungs-AG niederlegen, sein Mandat im Vorstand der Arag Lebensversicherungs-AG aber weiterführen. Durch die Mandatsniederlegung werde Dirksen in seiner Funktion als Vorstand der Arag SE entlastet, teilt das Unternehmen mit.

Wendler soll den Geschäftsbereich von Dirksen im Vorstand der Arag Kranken übernehmen. Zugleich wird er sein Mandat im Vorstand der Arag Leben niederlegen.

Unverändert werden Werner Nicoll (61) und Dr. Roland Schäfer (49) ihre Mandate in den Vorständen der Arag Leben und der Arag Kranken weiterführen.

Quelle: Arag

Bildquelle: © Cumulus

Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Schlagworte
Autor(en): versicherungsmagazin.de
Diskutieren Sie über diesen Artikel:

FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
Die Aufsichtsräte der Landschaftlichen Brandkasse Hannover und der Provinzial Lebensversicherung Hannover haben Veränderungen im gemeinsamen Vorstand beider Hauptunternehmen der VGH Versicherungen zugestimmt.  » mehr
28.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Seit 1. Juni 2016 leitet Thomas Primnitz (43) den neu geschaffenen Bereich "Maklervertrieb Komposit" der Axa Deutschland.  » mehr
23.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Ab 1. Juli 2016 wird Heinz Gressel (52) Vorstand für das Komposit-Ressort der LVM. Diesen Beschluss fasste der Aufsichtsrat in seiner letzten Sitzung.  » mehr
22.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Mark Klein (44) wird ab 1. September 2016 Chief Digital Officer der Ergo Digital Ventures AG, der neuen Digitalsparte der Ergo Group AG, Düsseldorf.  » mehr
16.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
VW-Kunden, die ihren Händler wegen Schadenersatz verklagen wollen, erhalten von der Düsseldorfer Arag-Versicherung weiterhin keinen Versicherungsschutz. "Wir lehnen die Deckung wegen mangelnder Erfolgsaussichten ab", sagte Arag-Vorstand Hanno Petersen anlässlich der...  » mehr
16.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Der Versicherungsnehmer (VN) hat keinen Anspruch auf Zustimmung des Versicherers (VR), Dritten seine VN-Rechte in vollem Umfang zu gewähren.  » mehr
16.06.2016
   WebTV   Bildergalerie  
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
VM digital
Das neue E-Magazin von Versicherungsmagazin Das neue E-Magazin von Versicherungsmagazin

Digital, interaktiv, mobil: Ab sofort erhalten alle Abonnenten das neue E-Magazin kostenlos zusätzlich zu jeder gedruckten Ausgabe. Jetzt informieren und ausprobieren!
NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen