Göttker neuer Vertriebschef bei Monuta

740px 535px
Kai Göttker (41 Jahre) übernimmt ab dem 1. Januar 2016 als verantwortlicher Direktor die Leitung des Makler- und Vermittlervertriebs beim Trauerfall-Vorsorge Spezialisten Monuta. Der 41-Jährige kommt von der Arag Versicherung, wo er nach der Ausbildung zum Versicherungsfachwirt und einem BWL-Studium über zehn Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen im Maklervertrieb beschäftigt war. Zuletzt steuerte er für den Partnervertrieb des Konzerns als Vertriebsdirektor mehrere Jahre lang die Region Süd.

"Wir freuen uns, mit Kai Göttker einen erfahrenen Marktkenner und Fachmann gewonnen zu
haben, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung dabei unterstützen wird, unseren Makler- und Vermittlervertrieb weiter auszubauen", erklärt Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der Monuta N.V. Niederlassung Deutschland.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News