30.05.2016

    « | »
NACHRICHT
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

Ist Ihr Vertrieb vorbildlich?

Vertrieb ist nicht alles - doch ohne einen guten Vertrieb läuft nichts. Leider ist in der Vergangenheit viel Vertrauen in die Finanzvertriebe verloren gegangen. Aus diesem Grund suchen Versicherungsmagazin, Bankmagazin und das Institut Service Value auch 2016 wieder die vorbildlichsten Finanzvertriebe in Deutschland.

Bewertungsdimensionen sind strategische Kompetenz, Führungskompetenz, Fachkompetenz, Sozialkompetenz, Selbstkompetenz sowie Ethik.

An dem Wettbewerb teilnehmen können alle Vertriebsverantwortlichen, die ihre Organisation vertreten dürfen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wird eine bestimmte Mindestpunktzahl in der Befragung erreicht, ist das Unternehmen für die Auszeichnung "Vorbildlicher Vertrieb in der Finanzbranche2 qualifiziert. Aus diesen Unternehmen werden unter Hinzuziehung von Auditierungen die Finanzvertriebe ermittelt, die sich durch eine nennenswerte Vorbildfunktion hervorheben.

Die Teilnahme ist bis zum 31. Mai 2016 möglich. Starten Sie gleich Ihre Bewerbung unter folgendem Link: http://vvfdl.servicevalue.de

Die prämierten Vertriebe werden im November 2016 gekürt. Die Auszeichnung „Vorbildlicher Vertrieb in der Finanzbranche“ kann über ein Qualitäts-Siegel zur weiteren Kommunikation erworben werden. Versicherungsmagazin und Bankmagazin und werden über die Ergebnisse des Wettbewerbs sowie über die Preisverleihung zeitnah berichten.

Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Schlagworte
Autor(en): versicherungsmagazin.de
Diskutieren Sie über diesen Artikel:

FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
Niedrigzins, Regulierung, Prozessoptimierung bei gleichzeitiger Kostenreduktion: So die Schlagworte, die strategische Vertriebsentscheidungen hervorrufen. Doch Großvertriebe sehen auch 2017 noch Wachstumschancen aufgrund ihres Allfinanzansatzes und vorhandener Kapitalstärke.  » mehr
01.12.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Der Multimillionär Carsten Maschmeyer war lange eine schillernde und auch unumstrittene Figur in der Finanzdienstleistungsszene. Erneut in die Schlagzeilen geraten ist er, weil er in dubiose Cum/Ex-Geschäfte involviert gewesen sein soll. Nun hat er sich vor dem...  » mehr
28.11.2016
   WebTV   Bildergalerie  
"Wie definieren wir Vorbildlichkeit im Finanzvertrieb?", fragte Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer des Instituts Service Value und Partner für die Analyse der Organisationen, anlässlich der Preisverleihung vorbildlicher Finanzvertriebe in Frankfurt am Main.  » mehr
14.11.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Finanzvertriebe haben zweifellos immer noch ein Imageproblem. Es gibt aber auch Organisationen, die ihre Aufgabe ernst nehmen und im Sinne des Kunden handeln. Zum dritten Mal haben sich Versicherungsmagazin, Bankmagazin und das Institut Service Value auf die Suche nach diesen...  » mehr
14.11.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Finanzvertriebe haben zweifellos immer noch ein Imageproblem. Es gibt aber auch Finanzvertriebe, die ihre Aufgabe ernst nehmen und im Sinne des Kunden handeln. Diese zu finden, haben sich zum dritten Mal Versicherungsmagazin, Bankmagazin und das Institut Service Value zum Ziel...  » mehr
11.11.2016
   WebTV   Bildergalerie  
Gold im Award "Unternehmer-Ass“ gab es 2016 für die Versicherungsagenturn "Servatius & Adam-Müller GbR", Bernkastel-Kues. Die Vorstellung erfolgreicher Vermittlerunternehmen wird hier mit einem Porträt fortgesetzt.  » mehr
01.10.2016
   WebTV   Bildergalerie  
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
Makler-Champions 2017
Versicherer und Pools auf dem Prüfstand! Versicherer und Pools auf dem Prüfstand!

Versicherungsgesellschaften versprechen seit Jahren, ihre Maklerorientierung zu verbessern. Doch was hat sich bislang konkret getan? Zum siebten Mal hat Versicherungsmagazin gemeinsam mit Servicevalue eine unabhängige Maklerbefragung gestartet, um die Gesellschaften zu finden, die "Makler-Champions" sind.
VM digital
Versicherungsmagazin als E-Magazin Versicherungsmagazin als E-Magazin

Digital, interaktiv, mobil: Ab sofort erhalten alle Abonnenten das neue E-Magazin kostenlos zusätzlich zu jeder gedruckten Ausgabe.
NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen