Neuer Vorstand bei Hübener Versicherungs AG

740px 535px
Der Spezialversicherer Hübener Versicherungs AG aus Hamburg mit Versicherungslösungen unter anderem für Recycling, Diskotheken und Asylunterkünfte, hat zum 1. Januar 2017 mit Dietmar Linde (43) einen neuen Vorstand bekommen.

Dietmar Linde ist bereits seit drei Jahren leitend im Unternehmen tätig und hatte vorher berufliche Stationen bei Marsh und Aon. Er wird zukünftig die Bereiche Vertrieb, Betrieb, IT, Controlling und Personal verantworten und folgt Kurt Ehlermann (61), der nach über zehn Jahren im Unternehmen in den Ruhestand gegangen ist.

Hintergrundinformationen

Die von Nicolas Hübener gegründete Hübener Versicherung in Hamburg ist ein Spezialversicherer und zeichnet europaweit schwierige Betriebsarten. Gezeichnet werden unter anderem Recycling, Feuerwerkshandel und -großhandel, Asylbewerberheime, leerstehende Gebäude, Diskotheken und „neuartige Risiken“ sowie Einzelhandelsrisiken, die aufgrund Ihrer Waren besonders gefährdet sind (zum Beispiel Einzelhändler für Fotoapparate, Mobiltelefone, Pelze, Leder und hochwertige Textilien).

Quelle: Hübener Versicherungs AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News