Vema-Vorstand scheidet aus

740px 535px
Stefan Sommerer ist zum 31. Januar 2017 aus dem Vorstand der Vema Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG ausgetreten. Er war hauptverantwortlich für IT und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Die Genossenschaft wird weiterhin von den seit 2003 bestellten Vorständen Hermann Hübner und Andreas Brunner geführt. Eine sofortige Neubesetzung des verwaisten Vorstandspostens sei nicht geplant, heißt es in einer Pressemitteilung. Vielmehr setze man auf eine Verbreiterung und stärkere Einbindung der zweiten Führungsebene in die Geschäftsführung.

Sommerer habe seine Tätigkeit aus eigenem Wunsch beendet und werde der Genossenschaft künftig als künftig als Berater und Dienstleister zur Verfügung stehen.

Quelle: Vema

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News