Personalkarussell dreht sich bei Alte Leipziger Bauspar AG

740px 535px
Als neues stellvertretendes Vorstandsmitglied der Alte Leipziger Bauspar AG ist Dr. Holger Lindner (48) berufen worden. Der promovierte Volkswirt tritt am 1. Juli 2017 die Nachfolge von Dr. Reinhard Schlenke an, der mit Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand tritt.

Er übernimmt von Schlenke die Aufgaben Recht, Baufinanzierung, Organisation, Revision und Personal. Vorstandsmitglied Stephan Buschek wird weiterhin für Bausparen, Vertriebsförderung/Produktmanagement und Controlling zuständig sein.

Lindner ist seit 1999 in verschiedenen Funktionen für die Deutsche Bank tätig, unter anderem einige Jahre als Generalbevollmächtigter der Deutsche Bank Bauspar AG mit Verantwortung für den Kundenservice. 2005 wurde er in den Vorstand der Alte Leipziger Bauspar AG berufen. Seit 2009 ist er ihr Vorstandssprecher.

Quelle: Alte Leipziger - Hallesche Konzern

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News