IT für Versicherungsunternehmen
Auf dem dritten Messekongress "IT fur Versicherungsunternehmen" der Versicherungsforen Leipzig wird ein hochkaratiges Vortragsprogramm mit einer Ausstellermesse verbunden.
IT-Verantwortliche sowie Mitarbeiter aus den Fachabteilungen von Versicherungsunternehmen erwartet ein attraktiver Marktplatz, um aktuelle Entwicklungen in der Versicherungs-IT kennenzulernen und mit Experten der Branche zu diskutieren. Der Kongress wird durch eine Abendveranstaltung für alle Besucher, Aussteller und Referenten abgerundet.
Unter der fachlichen Leitung von Professor Dr. Volker Gruhn (Universität Duisburg/Essen) wird der Fokus in den Fachforen auf den Themen Bestandsführungssysteme, Schadensysteme und Vertriebssysteme für Versicherungsunternehmen liegen. Für die Vortragsreihe im Hauptplenum konnten als Referenten Robert Blass - CIO und Konzernleitungsmitglied der Helsana Versicherungen Schweiz, Dr. Setrag Khoshafian - Vice President of BPM Technology, Pegasystems Inc., Heinz-Werner Richter - Vorstand der Barmenia Versicherungen sowie Professor Dr. Heinz Zullighoven - Universitat Hamburg, Arbeitsbereich Softwaretechnik gewonnen werden.
Weitere Informationen unter
http://www.assekuranz-messekongress.de
Veranstaltungsart: Kongress
Termin: 2011-11-08 - 2011-11-09
Ort: Congress Centrum Leipzig
Veranstalter: Versicherungsforen Leipzig GmbH
Internet: weitere Informationen