Manager für strategische Corporate Sustainability (CS)
Corporate Responsibility hat in Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. Echte CS-Spezialisten, die Nachhaltigkeitsstrategien planen und umsetzen können, sind noch selten, werden aber auf dem Arbeitsmarkt immer stärker nachgefragt. Die Hochschule für angewandte Wissenschaften München bietet zum Sommersemester 2012 wieder den Zertifikatskurs "Nachhaltiges Wirtschaften" zum Manager für strategische Corporate Sustainability (CS) an.
Das modular aufgebaute und interdisziplinäre Kursprogramm richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus Unternehmen, Unternehmensberatungen, NGOs und Verwaltung.
Mit dem Zertifikat erhalten die Teilnehmer gleichzeitig 30 Credit Points nach ECTS-Standard, die flexibel angerechnet werden können - dies sind bereits über 30 Prozent der für einen Masterabschluss erforderlichen Punkte.
Weitere Informationen unter
http://www.hm.edu/wnw
Veranstaltungsart: berufsbegleitende Qualifizierung
Termin: 2012-03-15 - 2012-09-30
Ort: online mit Präsenztagen
Veranstalter: Hochschule für angewandte Wissenschaften München
Internet: weitere Informationen E-Mail: wnw-nachhaltiges-wirtschaften@hm.edu