Diashow zum Award Altersvorsorgeberatung 2012

740px 535px
Auf dem zweitägigen Experten-Forum für Vorsorgeberatung und Vertrieb, der "Vertriebsoffensive Altersvorsorge 2012“ in Bonn, wurde auch dieses Jahr wieder der "Award Altersvorsorgeberatung" vergeben. 22 ompetente Einzelpersonen und Unternehmen wurden auf der Fachtagung mit den begehrten Preisen ausgezeichnet.

Der Award, der unter der Schirmherrschaft von Verbraucherministerin Ilse Aigner steht, hat zum Ziel, die Beratungsgüte der Altersvorsorge zu testen und die besten Altersvorsorgeberater Deutschlands auszuzeichnen. Er wurde dieses Jahr zum fünften Mal ausgerichtet.

Von 132 Teilnehmern konnten sich 18 Vermittler und vier Agenturen für das Finale qualifizieren. Zum ersten Mal haben alle Finalteilnehmer in der jeweils zweistündigen praktischen Prüfung bestanden.

Ausgezeichnete Agenturen
Die höchste Auszeichnung für Agenturen – einen Award in Gold – konnte das Vermittlerunternehmen Marlis Stagat e. K. Provinzial Versicherungen, entgegennehmen. Gleich drei Mal wurde der Silber-Award für Agenturen vergeben. Gewinner sind: Provinzial Ahrensburg, Kai Drews und Christian Gerber, Provinzial-ServiceCenter Nahrgang, Bohnes & Henke OHG sowie Bezirkskommissariat Joachim Schröder e. K..

Ausgezeichnete Vermittler
Zum dritten Mal Gold und damit einen Platin-Award konnte unter den Vermittlern Frank Grell entgegennehmen. Goldene Auszeichnungen nahmen Markus Dornseifer, Christian Gerber, Michael Henke, Sebastian Riechmann sowie Marlis Stagat entgegen. Silber gab es für Michael Breuer, Juliane Henningsen, Jennifer Möllers, Sven Wolfgang Schmidt, Joachim Schröder und Nikolaus Stapels. Mit einem Bronze-Award wurden ausgezeichnet: Sandra Hinsch, Janine Kausmann, Thorsten Liebenow, Arkadius Pyttlik, Yilmaz Senbayram sowie Jörn Wieben.

Oben finden Sie die Bildergalerie der "Vertriebsoffensive Altersvorsorge" mit den Preisträgern. Viel Spaß beim Blättern!

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News