31.10.2008

    « | »
NACHRICHT
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

Seminar-Versicherung für Mittelständler und Private

Um künftig die Stornogebühren bei Aus-, Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter zu vermeiden, bietet die Europäische nun eine Seminar-Versicherung an. Wichtigste Zielgruppe: mittelständische Unternehmen und Privatpersonen.

Angeboten werden soll das neue Produkt über die Veranstalter von Seminaren und Bildungseinrichtungen. Mit der Buchung der Fortbildung, so das Konzept, können sich Firmen, aber auch Privatpersonen im Fall einer Krankheit absichern. Schutz soll die Versicherung aber auch dann bieten, wenn ein Familienangehöriger vor Beginn der Veranstaltung plötzlich erkrankt oder einen Unfall hat. Neben den Stornokosten übernimmt die Versicherung auch zusätzlich gebuchte Reiseleistungen wie die Hin- und Rückreise oder Unterkunft, die wahlweise mitversichert werden können, heißt es.
Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Schlagworte
Autor(en): Versicherungsmagazin
Diskutieren Sie über diesen Artikel:

FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
Eisenhut-Award
Award Vertriebssoftware 2014 Award Vertriebssoftware 2014

Der Eisenhut Award für Vertriebssoftware wird auch 2014 von Versicherungsmagazin in Kooperation mit dem Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute (BVK) sowie Bankmagazin und KuBI e.V. ausgeschrieben. Nun steht der endgültige Fragebogen im Netz! Anmelden können Sie sich noch bis zum 25. April 2014.
Pecunia Versicherungs-TV
Kompetent, informativ und nutzwertig:





Versicherungsfernsehen im Internet.
Award Gewerbeberatung
Award für Gewerbeberatung 2014 Award für Gewerbeberatung 2014

Zum zweiten Mal wird in Kürze der "Award Gewerbeberatung" von Versicherungsmagazin und Bankmagazin verliehen. Ziel des Awards ist es, die Güte der Gewerbeberatung auszuzeichnen.
Assistance
Assistance-Barometer 2014 Assistance-Barometer 2014

Mehrwert-Services sind längst fest im Markt verankert. Am Image und schlüssiger Vermarktung fehlt es allerdings noch, wie das aktuelle Assistance-Barometer belegt.
Unternehmertag 2014
 Von den Besten lernen! Von den Besten lernen!

Die deutsche Vermittlerlandschaft ist kräftig in Bewegung geraten. Zunehmend agieren einige Betriebe immer vertriebsstärker, immer erfolgreicher. Beim ersten Unternehmertag "BEST OF Impulse für deutsche Vermittler" am 7. Mai 2014 in Köln lernen Vermittler von Profis der Branche, u.a. Institut Ritter, BVK sowie IVV Institut für Versicherungsvertrieb, was die Besten voranbringt und die Branche bewegt.

NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen