Ausg: 2005-10

    « | »
FACHARTIKEL
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

Die Zeit ist reif

Die Zielgruppe der über 50-Jährigen erfreut sich in der Versicherungslandschaft zur Zeit großer Beliebtheit. Während 1993 noch von der „unsichtbaren Generation“ gesprochen wurde, könnte man heute eher von einer „unterschätzten Generation“ reden. Denn die als „Best Ager“, „Silver Angels“ oder auch „Zielgruppe 50 plus“ bezeichnete reife Generation sind eine Zielgruppe mit viel Potenzial für die Branche.
Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Quelle
Autor(en): Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler
FIRMENKUNDEN
 
 
» pdf-Datei herunterladen
(keine Freischaltung verfügbar, vollständiger Beitrag)
 
ZEITSCHRIFT-ABONNENTEN
 
 
» pdf-Datei herunterladen
(Zugriff im Abo enthalten, vollständiger Beitrag, für berechtigte Abonnenten)
 

Volltext Webansicht (kostenlos)

Im Abo als PDF-Datei in voller Qualität enthalten.

Vorschau  Vorschau  Vorschau  Vorschau  Vorschau  Vorschau 
FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
Premium-Partner-Anzeige
Anzeige Tablet-Organizer
Perfekt organisiert im Kundengespräch Perfekt organisiert im Kundengespräch

mit dem Elegance Tablet-Organizer A4 mit Universalhalter für 9,7 bis 10,5-Zoll-Tablets und herausnehmbarer 4-Ring-Mechanik:

Die Elegance Tablet-Organizer A4 passen sich markenunabhängig den unterschiedlichsten Tablet-Modellen an und bieten neben einem A4-Schreibblock und einer herausnehmbaren 4-Ring-Mechanik viel Platz für weitere Unterlagen und Zubehör.
Mehr Details finden Sie hier

Makler-Champions 2015
Versicherer und Pools auf dem Prüfstand! Versicherer und Pools auf dem Prüfstand!

Versicherungsgesellschaften versprechen seit Jahren, ihre Maklerorientierung zu verbessern. Doch was hat sich bislang konkret getan? Zum fünften Mal hat Versicherungsmagazin gemeinsam mit Servicevalue eine unabhängige Maklerbefragung gestartet, um die Gesellschaften zu finden, die "Makler-Champions" sind.
NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen