Ausg: 2005-10

    « | »
FACHARTIKEL
VERSENDEN
DRUCKEN
   NEWSLETTER

Die Zeit ist reif

Die Zielgruppe der über 50-Jährigen erfreut sich in der Versicherungslandschaft zur Zeit großer Beliebtheit. Während 1993 noch von der „unsichtbaren Generation“ gesprochen wurde, könnte man heute eher von einer „unterschätzten Generation“ reden. Denn die als „Best Ager“, „Silver Angels“ oder auch „Zielgruppe 50 plus“ bezeichnete reife Generation sind eine Zielgruppe mit viel Potenzial für die Branche.
Metadaten anzeigen: Autor verbergen | Quelle
Autor(en): Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler
FIRMENKUNDEN
 
 
» pdf-Datei herunterladen
(keine Freischaltung verfügbar, vollständiger Beitrag)
 
ZEITSCHRIFT-ABONNENTEN
 
 
» pdf-Datei herunterladen
(Zugriff im Abo enthalten, vollständiger Beitrag, für berechtigte Abonnenten)
 

Volltext Webansicht (kostenlos)

Im Abo als PDF-Datei in voller Qualität enthalten.

Vorschau  Vorschau  Vorschau  Vorschau  Vorschau  Vorschau 
FIRMEN RECHERCHIEREN


BranchenIndex - B2B-Firmensuche für Industrie und WirtschaftDie B2B-FIRMENSUCHE für Industrie und Wirtschaft
In Kooperation mit der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Kostenfrei in über 300.000 Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren:


 » Zur Business-to-Business-Firmensuche
MEHR ZUM THEMA
 
 LOGIN
Benutzername
Passwort
 
Eisenhut-Award
Award Vertriebssoftware 2014 Award Vertriebssoftware 2014

Der Eisenhut Award für Vertriebssoftware wird auch 2014 von Versicherungsmagazin in Kooperation mit dem Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute (BVK) sowie Bankmagazin und KuBI e.V. ausgeschrieben. Nun steht der endgültige Fragebogen im Netz! Anmelden können Sie sich dann bis zum 20. April 2014.
Pecunia Versicherungs-TV
Kompetent, informativ und nutzwertig:





Versicherungsfernsehen im Internet.
Assistance
Assistance-Barometer 2014 Assistance-Barometer 2014

Mehrwert-Services sind längst fest im Markt verankert. Am Image und schlüssiger Vermarktung fehlt es allerdings noch, wie das aktuelle Assistance-Barometer belegt.
Unternehmertag 2014
 Von den Besten lernen! Von den Besten lernen!

Die deutsche Vermittlerlandschaft ist kräftig in Bewegung geraten. Zunehmend agieren einige Betriebe immer vertriebsstärker, immer erfolgreicher. Beim ersten Unternehmertag "BEST OF Impulse für deutsche Vermittler" am 7. Mai 2014 in Köln lernen Vermittler von Profis der Branche, u.a. Institut Ritter, BVK sowie IVV Institut für Versicherungsvertrieb, was die Besten voranbringt und die Branche bewegt.

NEWSLETTER
Newsletter Der Versicherungsmagazin Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen innerhalb der Versicherungsszene. Natürlich kostenlos!

  
LEXIKON
GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen