DKM: Jungmakler Award verliehen

740px 535px
Nazli Olgar, Finanz- und Versicherungsmaklerin aus Stuttgart, Michael Gentner aus Vöhringen und Dirk Becht aus Hannover sind die Gewinner des diesjährigen Jungmakler-Awards. Wie die bbg mitteilt, würdigte die Jury mit einem Sonderpreis das besonders innovative Geschäftsmodell von Simon Kohler von der kohler & Co. Versicherungsmakler GmbH, Neuss.

Der Jungmakler Award wurde bereits zum fünften Mal in Folge verliehen. Beworben haben sich Jungmakler aus dem ganzen Bundesgebiet. 15 Jungmakler haben es in das Bundescasting geschafft. An die Spitze des Wettbewerbs habe sich in diesem Jahr Nazli Olgar gesetzt, die es innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Firma Confidens Consulting & Management geschafft hat, einen wirtschaftlich erfolgreichen Maklerbetrieb aufzubauen. Die Jury zeigte sich begeistert von dem Unternehmenskonzept, das sich flexibel und dynamisch an die neuesten gesetzlichen Bestimmungen anpasst und eine breite Palette an Mandanten betreut.

Erfolg mit Bestandszukäufen
Den zweiten Platz des Jungmakler Awards konnte sich Michael Gentner mit seinem 2013 gegründeten Unternehmen „GENTNER Versicherung.Vorsorge.Vermögen.“ sichern. Der breit aufgestellte Versicherungsmakler entwickelt innovative Lösungen und Strategien für seine bestehenden Mandanten. Gewürdigt wurde auch Gentners Expansionsstreben: Der Makler vergrößert seine Klientel mittels konsequenter Bestandszukäufe.

Mehrwert geboten

Ebenfalls auf das Treppchen hat es Dirk Becht mit seiner in Hannover ansässigen DIVM© Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH geschafft. Der 36-Jährige hat sich in seiner Beratung auf Immobilienunternehmen spezialisiert, die in der Gebäudeverwaltung tätig sind. Die Jury honoriert mit dem dritten Platz die Expertise, mit der er den Gebäudeverwaltern einen großen Mehrwert bietet und die in die Dienstleistung „Immobilienversicherung“ mit all ihren Facetten einfließt.

Ab sofort ist unter die Bewerbung für den Award im Jahr 2016 möglich. Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf der DKM 2016.

Bildquelle: © drubig-photo fotoliacom

Autor(en): versicherungsmagazin.de

 

Mehr zu Jungmakler

Alle Branche News