Dialog: Brüß geht, Stille kommt

740px 535px
Wechsel bei der Dialog Lebensversicherung AG: Oliver Brüß, bisheriger Dialog-Vorstand, verlässt das Unternehmen zum 30. September 2015, nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch. (Zu seiner neuen Position siehe: ). Seine Position wird von Michael Stille, Vorstand der Generali Lebensversicherung AG und Vorstandsvorsitzender der Generali Pensionsfonds AG, ab 1. Oktober 2015 übernommen.

Künftig wird er die Bereiche Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantworten und zugleich den Vorsitz des Vorstands der Dialog innehaben. Er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bisherigen Funktionen und wird weiter als Leiter des Geschäftsbereichs "Betriebliche Altersversorgung" bei der Generali Lebensversicherung AG tätig sein.

Brüß hatte erst im Oktober 2014 die Position als Vorstand-Sprecher von Rüdiger R. Burchadi übernommen, der in den Ruhestand ging.

Quelle: Generali

Autor(en): versicherungsmagazin.de

 

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News