Fonds Finanz: Kennerknecht ging, Hansen kommt

740px 535px
Matthias Hansen (43) ist ab sofort neues Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Er wird künftig den Unternehmensbereich "Maklermanagement und Vertrieb" verantworten und fungiert unternehmensweit als Chief Operating Officer (COO).

Hansen folgt damit auf Stefan Kennerknecht (41), der nach knapp zehn Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung Anfang Februar in den Vorstand der Europace AG gewechselt ist. Die von Kennerknecht in den vergangenen aufgebaute Sparte "Baufinanzierung & Bankprodukte" wird ab sofort von Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz, verantwortet.

Hansen verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in gehobenen Management-Positionen bei nationalen und internationalen Unternehmen wie Kabel Deutschland, Allianz Holding oder Pricewaterhouse Cooper.

Quelle: Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Bildquelle: Cumulus

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News