Hanse-Merkur Reiseversicherung AG erweitert Vertriebsteam

740px 535px
Mit gleich zwei Touristikexperten verstärkt die Hanse-Merkur Reiseversicherung AG ihren Vertrieb in Nord- und Ostdeutschland.
Jason McCormick und Hans-Holm Bühl arbeiten bereits seit 1. September 2014 als Regional Sales Manager bei Deutschlands zweitgrößtem Reiseversicherer.

Hans-Holm Bühl (46) betreut von Erfurt aus die Bundesländer Sachsen und Thüringen. Erste Erfahrungen in der Reisebranche sammelte der gebürtige Sachse in mehreren Reisebüros, bevor er als Außendienst-Mitarbeiter zum Regionalflughafen Erfurt-Weimar wechselte. Dort war er in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Leiter Marketing.

Jason McCormick (31)
ist Ansprechpartner für Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt. Der ausgebildete Hotelfachmann bringt bereits Erfahrung aus der Touristik mit. Nach seiner Ausbildung zog es ihn zuerst in die gehobene Berliner Hotellerie, danach wechselte er zu booking.com, und auch als Sales Representative bei RCL Cruises konnte er sein Fachwissen weiter ausbauen.

Textquelle: Hanse-Merkur Reiseversicherung AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News