Neuzugang bei Axa Deutschland

740px 535px

Zum 1. März 2018 wird Silvana Herold (48) die Leitung der Unternehmenskommunikation von Axa Deutschland übernehmen. In ihrer neuen Position soll sie sich vor allem der strategischen Weiterentwicklung der internen und externen Kommunikation des Versicherers widmen.  Herold berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Alexander Vollert.           

Sie kommt von der Aareal Bank AG in Wiesbaden. Dort ist sie seit 2007 als Director Group Corporate Communications / Marketing Communications tätig. Zuvor war sie bei der Kommunikationsagentur BBDO Group Germany. Dort war sie von 2006 bis 2007 als Business Director und Mitglied des Management Boards unter anderem verantwortlich für die strategische Beratung von Kunden aus der Banken- und Versicherungsbranche.

Quelle: Axa Deutschland

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News