Neuzugang für Helvetia

740px 535px

Jürgen Horstmann (61) ist ab 1. Januar 2018 Vertriebs- und Marketingchef aller deutschen Helvetia Gesellschaften. Der Versicherer strukturiert um und legt die Vertriebsbereiche Sach/Komposit und Leben unter der Leitung von Horstmann zusammen.

Der Diplom-Mathematiker arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Versicherungsbranche. Er hat Mathematik und Versicherungswesen studiert und war mehrere Jahre im Bereich Produktentwicklung bei Gerling E & L (jetzt HDI-Gerling-Konzern) tätig. Seit 2002 bekleidet er verschiedene Führungspositionen bei der Helvetia Deutschland und verantwortet als Vorstandsmitglied das Lebensversicherungsgeschäft.

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung hat Werner Bauer, der zuvor Vertrieb und Marketing für den Bereich Sach/Komposit verantwortete, das Unternehmen verlassen.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Helvetia

Alle Personalien News