Neuzugang für Neue Leben Gruppe

740px 535px

Die Aufsichtsräte der Neue Leben Gesellschaften haben Holm Diez (43) mit Wirkung zum 1. Januar 2018 als Vertriebsvorstand berufen. Er gehört künftig den Vorständen der Neue Leben Holding AG, Neue Leben Lebensversicherung AG, Neue Leben Unfallversicherung AG, Neue Leben Pensionskasse AG sowie der Neue Leben Pensionsverwaltung AG an.

Seit April 2017 verantwortet Diez als Generalbevollmächtigter das Vertriebsressort der Neuen Leben. Zuvor durchlief er in den Jahren 2008 bis 2013 verschiedene Stationen bei der Sparkasse Bremen und war dort zuletzt Direktor für das Immobiliengeschäft.

Unter seiner Leitung soll strategische Ausrichtung, sich zu 100 Prozent auf die Sparkassen zu konzentrieren, weiter fortgeführt werden.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News