Vorstandsvorsitzender verlässt HVP Hanse Vertriebspartner AG

740px 535px
Peter Ludwig (58), der bisher als Vorstandsvorsitzender für die HVP Hanse Vertriebspartner AG tätig war, wird von Holger Ehses (45) abgelöst.

Seit 2012 war Peter Ludwig Vorstandsvorsitzender der HVP Hanse Vertriebspartner AG (HVP), nun ist er aus dem Unternehmen ausgeschieden. Sein Nachfolger an der Spitze der HVP ist mit sofortiger Wirkung Holger Ehses, welcher seit 2007 als Vorstand Kundenservice und Organisation der HVP tätig ist.

Hintergrundinformationen
Die im Juni 2012 gegründete HVP Hanse Vertriebspartner AG, eine Tochter der Hanse Merkur Holding AG, ist auf den Erwerb sowie die partnerschaftliche Betreuung und Verwaltung von Beteiligungen an Vertriebsgesellschaften sowie vertriebsnahen Dienstleistungen spezialisiert.

Quelle: Hanse Merkur Versicherungsgruppe

Autor(en): versicherungsmagazin.de

 

Alle Personalien News