22.06.2017
Köln

VVAL-Jahrestagung

Die Tagung steht unter dem Motto "Die drei Fragezeichen: Kundenzufriedenheit – Kommunikation – Technik". Das Programm beinhaltet unter anderem eine interaktive Session mit einem Spezialisten für Verhandlungstechniken für Schadenregulierer. Darüber hinaus decken die Vorträge von sechs Referenten auch die juristische Einordnung der jüngsten Entscheidung des BGH zur AVB-Klausel (Allgemeine Versicherungsbedingungen) und Schweigepflichtentbindung ab. Vermittelt werden außerdem kreative Denkweisen und technische Anwendungen sowie Methoden für effektive Kundenkommunikation.

Die Veranstaltung richtet sich an Antrags- und Leistungsprüfer oder Versicherungsmediziner, die in Deutschland tätig sind.

 

Termin:
22.06.2017
Ort:
Köln
Veranstalter:
VVAL e.V.
Telefon:
0221 964 998 12
Internet:
www.vval.de
Zur Anmeldung