Aus Charta-Marktplatz wird Charta.Campus

740px 535px
Eine neue Veranstaltung ersetzt nach 20 Jahren den Charta-Marktplatz. Nicht nur Name und Veranstaltungsort sind neu, auch das Konzept wurde modifiziert. Künftig soll das Weiterbildungsangebot der Messe deutlich vergrößert werden.

Der Veranstalter Charta AG will damit sein Engagement in der fachlichen Qualifizierung ihrer Partner und der Versicherungsvermittler allgemein unterstreichen.

Die Besucher des Charta.Campus können aus einem breit gefächerten Vortragsangebot wählen und durch die Teilnahme Punkte der Branchen-Weiterbildungsinitiative "gut beraten" sammeln. Mehrere Vortragsstränge konkurrieren an beiden Tagen mit praxisorientierten Inhalten um das Interesse der Besucher.

Der Charta.Campus findet am 31. März und 1. April 2015 im Colosseum in Essen statt.

Quelle: Charta Börse für Versicherungen AG
Bildquelle: © Cumulus

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News