Aus CiV wird TARGO

Die CiV Versicherungen mit Sitz in Hilden heißen ab sofort TARGO Lebensversicherung AG und TARGO Versicherung AG. Als exklusiver Versicherungspartner der TARGOBANK (ehemals Citibank) haben sich die Unternehmen an den neuen Namen der Bank angepasst.

Die Düsseldorfer Citibank heißt ab sofort TARGOBANK. Ab heute tritt sie nach der im vergangenen Sommer getroffenen Entscheidung für den neuen Namen nunmehr auch im Markt sichtbar als TARGOBANK auf. Die seit Dezember 2008 zur französischen Bankengruppe Crédit Mutuel, eine der größten Genossenschaftsbanken Europas, gehörende TARGOBANK wird Privatkunden ein Leistungsangebot für alle finanzielle Lebenssituationen bieten. Auch die CiV Versicherungen haben daraufhin ihren Namen und ihr Erscheinungsbild gemäß der Bank geändert.

"Die Umfirmierung der TARGOBANK sowie unserer Gesellschaften bedeutet für uns einen strategischen Neuanfang. Es wird zwar nicht alles anders, aber vieles besser werden", so Ulrich Rosenbaum, Vorstandsvorsitzender des Versicherers.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Branche News