Award Makler-Champions: Jetzt noch teilnehmen!

740px 535px

Zum zehnten Mal in Folge kürt Versicherungsmagazin in Zusammenarbeit mit Service Value die echten "Makler-Champions". Die Umfrage läuft noch bis zum Jahresende. Jeder Teilnehmer hilft mit, den Service von Versicherern und Dienstleistern zu verbessern.

Beim Award "Makler-Champions" steht die Frage nach dem Wert der Versicherungsgesellschaft für den Makler im Fokus.Entscheidend für die Rankings ist der Servicewert der der Unternehmen aus Maklersicht, wobei folgende Fragestellungen zentral sind: Sind die angebotenen Serviceleistungen mit den Strukturen und Prozessen der Makler kompatibel? Liefern diese Leistungen auch einen entscheidenden Beitrag zum Vertriebserfolg? Und wird so echter Mehrwert geschaffen? Diese Fragen können nur die Makler selbst beantworten.  "Makler sollten unbedingt an der Befragung teilnehmen, weil sich nur so mittel- bis langfristig der Service bei den Versicherern und Maklerdienstleistern verbessern wird", erläutert Versicherungsmagazin-Chefredakteur Bernhard Rudolf.

Noch schnell teilnehmen!

Versicherungsmakler können sich anonym bis 31. Dezember 2019 an der Umfrage beteiligen. Die Ergebnisse werden in Versicherungsmagazin veröffentlicht.

Hier geht es zur Befragung.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Branche News