Baloise: Martin Kampik ist neuer Regional Manager für Deutschland

Martin Kampik, Regional Manager für Österreich und Osteuropa bei der Baloise Group, übernimmt diese Aufgabe nun auch für den deutschen Markt.

Martin Kampik hat als CEO die Integration der kroatischen Einheiten der Baloise umgesetzt und zum 1. September 2010 die Funktion des Regional Managers für Österreich und Osteuropa übernommen. Zusätzlich koordiniert er als Regional Manager nun auch die Deutschland-Aktivitäten der Baloise Group. Aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit ist Martin Kampik mit dem deutschen Versicherungsmarkt und den deutschen Geschäftseinheiten der Baloise bestens vertraut, so das Unternehmen

Martin Kampik folgt auf Alexander Tourneau, der laut Presseinformation massgeblich zur Zusammenführung der deutschen Einheiten beigetragen hat und zum 1. Juli 2010 als Leiter des Ressorts Finanzen / Kapitalanlagen in den Vorstand der Basler Versicherungen Deutschland sowie der Deutscher Ring Lebensversicherungs-AG und der Deutscher Ring Sachversicherungs-AG bestellt wurde.

Quelle: Baloise Group

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News