Barmenia: Neuer Leiter der Maklerdirektion Berlin

740px 535px
Ab sofort leitet Jens Black (46) die Maklerdirektion der Barmenia in Berlin. Er wird künftig den unabhängigen Vertrieb im Großraum Berlin und den neuen Bundesländern verantworten. Die Maklerdirektion Leipzig soll unter eigenständiger Leitung in die Maklerdirektion Berlin integriert werden.

Black ist seit mehr als 30 Jahren für die Versicherungsgruppe tätig. Er erlernte den Beruf des Versicherungskaufmanns bei der Barmenia und schloss danach ein Studium zum Fachwirt ab. Im Juli 2012 wurde er Vorstandsbeauftragter im Maklervertrieb und übernahm unter anderem die kommissarische Leitung der Maklerdirektionen Hamburg und Berlin.

Die Maklerdirektion Berlin wurde im Jahr 1993 gegründet. Der neue Regionaldirektor wird ein Team von Innendienstmitarbeitern und Maklerbetreuern leiten.Gemeinsam mit der Maklerdirektion Leipzig werden nahezu 1.800 unabhängige Vertriebspartner betreut.

Quelle: Barmenia

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Branche News