Buchtipp: Faustregeln zur Selbstführung

Mut ist die fundamentale Antriebskraft, damit wir im Leben das erreichen, was wir wirklich wollen. Um mutig und erfolgreich handeln zu können, benötigen wir Metaphern einer mutigen Selbsterzählung. Denn in jedem Augenblick unseres Lebens handeln wir nach Geschichten, die wir uns selbst erzählen - so der Managementberater und Coach Kai Hoffmann.

Mithilfe der Metapher des Boxens wirft der Autor einen überraschenden Blick auf unser Verhalten im Alltag. Eindringliche Praxisfälle belegen seine einzigartige und bewährte Coachingmethode, die auf neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung basiert. Um seine Selbstführung im täglichen Leben wirksam durchzuboxen, muss der Leser nicht selbst in den Ring steigen. Beim Lesen erhält er eine fundierte, klar strukturierte und spannende Anleitung für das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken und damit in Siegerwerte wie Mut, Selbstüberwindung, Risikofreude und Entschlossenheit. Jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.

Kai Hoffmann
Dein Mutmacher bist Du selbst!
Hardcover, 32,95 Euro, ISBN 978-3-8349-2840-5
eBook, ISBN 978-3-8349-3697-4
Springer Gabler



Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News