CEO-Wechsel bei Synpulse: Dr. Christoph Nützenadel

740px 535px
Dr. Christoph Nützenadel ist seit Juli 2015 neuer CEO von Synpulse, einer Managementberatung für Finanzdienstleister. Er folgt auf Michael Gerber, der laut Unternehmensangaben seinen Fokus auf den weiteren Ausbau der Synpulse Gruppe in Asien legen wird.

Der promovierte Physiker Dr. Christoph Nützenadel ist seit 2001 für Synpulse tätig. In seiner bisherigen Funktion als Partner hat er diverse namhafte Kunden aus den Bereichen Insurance und Reinsurance im DACH-Raum und in Asien beraten.

Michael Gerber konzentriert sich nach über fünf Jahren als CEO der Synpulse Gruppe und zuvor vier Jahren als CEO International auf das weitere Wachstum in Asien. Bereits vor über zwei Jahren hatte er seinen Lebensmittelpunkt nach Singapur verlegt. Die asiatische Einheit wird aktuell um ein Büro in Hong Kong erweitert.

Textquelle: Synpulse

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News