Das war die DKM 2019 – Ein Rückblick in Bildern

740px 535px

Die DKM in Dortmund war erneut zwei Tage lang der Hotspot der Versicherungsbranche. Aussteller, Besucher, Komiker und Vermittler erfüllten sie mit Leben. Ein Rückblick in Bildern.

Zum 23. Mal fand die Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft nun statt und hatte mehr Aussteller als in den Vorjahren. Insgesamt waren es 358 Aussteller auf einer Ausstellungsfläche von 22.500 qm. Geschätzte 17.553 Besucher gab an diesen zwei Messetagen.

Nach unruhigen Jahren und gewaltigen Prozessen in der Gesellschaft sowie der Frage, ob persönliche Beratungen überhaupt noch gefragt sind, präsentiert sich die Branche selbstbewusst und kreativ.

Es gab Expertengespräche, Weiterbildungs-Veranstaltungen und die Chance, mit Vorständen zu plaudern. Giveaways durften hier natürlich auch nicht fehlen: Kugelschreiber, Haribo-Gummibärchen, Flaschenöffner und allerlei andere Geschenke. Was es auf der Messe noch zu entdecken gab, zeigt die nachfolgende Bildergalerie.

Autor(en): Marija Kojic

Alle Branche News