Delta Lloyd Deutschland: Wechsel im Vorstand

Im Vorstand der Delta Lloyd Deutschland AG wird es eine Veränderung geben. Der Finanzvorstand der Gesellschaft, Martin Heuvelmans, wird zum 31. Mai 2010 aus dem Vorstand ausscheiden, um sich beim Mutterkonzern Delta Lloyd NV mit Hauptsitz in Amsterdam "wichtigen regulatorischen Themen für den Gesamtkonzern zu widmen". Was dies genau bedeutet, wollte das Unternehmen zum augenblicklichen Zeitpunkt nicht sagen.

Der 44jährige war seit Januar 2007 Vorstandsmitglied der Delta Lloyd Deutschland AG. Ein Nachfolger ist bereits vom Aufsichtsrat bestellt. Die Bestellung steht jedoch noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Aufsichtsbehörde. Delta Lloyd Deutschland wird den Namen in Kürze bekannt geben.

Quelle: Delta Lloyd

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News