Dialog: Engemann übernimmt weitere Aufgabe

740px 535px
Olaf-Axel Engemann (51) ist seit Anfang April Generalbevollmächtigter Vertrieb Deutschland bei der Dialog Lebensversicherungs-AG in Augsburg.

Seine bisherige Funktion als Bereichsvorstand Unabhängige Vertriebspartner Generali (UVG) bei den Generali Versicherungen in München behält er laut Unternehmensangaben bei. Mit dem Übergang des Makler-Lebengeschäfts von den Generali Versicherungen auf die Dialog stellt Engemann in seiner Doppelfunktion die Klammer zwischen beiden Vertrieben dar.

Studierter Betriebswirt mit starker Vertriebsader
Der gelernte Versicherungskaufmann und studierte Betriebswirt kam 2004 zur deutschen Generali Gruppe. Nach Tätigkeiten als Leiter der Vertriebskoordination der Holding und als Bereichsleiter Vertriebsservice bei den Generali Versicherungen übernahm er 2013 seine heutige Position bei den UVG.

Textquelle: Dialog Lebensversicherungs-AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Dialog

Alle Branche News