Dialog Lebensversicherung richtet Stelle für Technische Vertriebsinnovation ein

Die Dialog Lebensversicherungs-AG richtet innerhalb des Ressorts Vertrieb und Marketing die neue Stelle Technische Vertriebsinnovation ein.

Die Hauptaufgabe besteht im Aufbau, ein prozessoptimiertes Beratungs- und Angebotssystems auf der Basis modernster Kommunikationstechnologien soll weiterentwickelt und gepflegt werden. Zum Aufgabenspektrum gehört zudem, die Präsenz der biometrischen Angebote des Unternehmens auf allen wichtigen Vergleichsplattformen sicherzustellen.

Mit der Verantwortung für die neue Stelle wurde Benjamin Börner (29) betraut. Er berichtet direkt an Vertriebsvorstand Rüdiger R. Burchardi. Nach dem Studium an der Fachhochschule Kufstein/Tirol ging Börner zur Dialog und war dort über mehrere Jahre im Marketing tätig.

Zum Unternehmen
Die Dialog Lebensversicherungs-AG ist Spezialversicherer für biometrische Risiken. Die Hauptproduktplattformen sind Risikolebensversicherungen und Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Quelle: Dialog Lebensversicherungs-AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News