Domestic & General: Neuer Operations Director für Deutschland und Österreich

Domestic & General, Spezialist für Garantieprodukte und Services, hat Peter Hansel-Hauck mit sofortiger Wirkung zum Operations Director für Deutschland und Österreich ernannt.

Hansel-Hauck verantwortet in seiner neuen Position die Bereiche Schadenregulierung, Partnernetz-Management sowie das Service Centre, in dem Domestic & General die Call Center Aktivitäten am Standort Wiesbaden bündelt. Er soll direkt an Carlos Bermúdez, Managing Director des Unternehmens in Deutschland, berichten.

In verschiedenen Managementpositionen tätig
Vor seinem Einstieg bei Domestic & General im Dezember 2008 war Peter Hansel-Hauck laut Unternehmensangaben in verschiedenen Managementpositionen bei einer internationalen Assistance- und Versicherungsgesellschaft tätig. Er verantwortete dort unter anderem das Management nationaler und internationaler Schadenregulierungsnetze und leitete die Bereiche Service und Call Center sowie den Bereich Purchase. Seinen Einstieg bei Domestic & General fand Hansel-Hauck als Service und Claims Manager. In seiner Rolle war er maßgeblich für den Aufbau und die Stärkung des Schadenmanagements verantwortlich.

Seine neuen Verantwortungsbereiche übernimmt Peter Hansel-Hauck von Bernhard Blaum, der die operativen Prozesse bisher mitgeführt hat. Blaum ist auch weiterhin als Hauptbevollmächtigter und Direktor für die Bereiche Finanzen, Recht und Customer Service verantwortlich.

Quelle: Domestic & General

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News