Eisenhut Award: Einsendeschluss jetzt am 22. März

Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Interessenten am Eisenhut Award Vertriebssoftware ist die Bewerbungsfrist zur Phase zwei (Abgabe der ausgefüllten Bewerbungsunterlagen) verschoben worden, und zwar auf den 22. März 2013, 23:59 Uhr.

Die Jury weist darauf hin, dass eine weitere Fristverlängerung ausgeschlossen ist, da die Juroren ihre Bewertung am 23. März beginnen werden. Im Übrigen ist die Teilnahme am Award bis zum Finale völlig kostenfrei.

Der Eisenhut-Award für Vertriebssoftware wird initiiert vom Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), KuBI e.V., Bankmagzin und Versicherungsmagazin. Er wird 2013 zum 14. Mal ausgelobt. Er zählt damit zu den ältesten und bekanntesten Software-Awards in Deutschland und wird ausgetragen in den Rubriken Agentursysteme, Maklersysteme, Beratungssysteme für Altersvorsorge, Beratungssysteme für Wohn-Riester, ganzheitliche Beratung, Gewerbeberatung, Endkundenportale, CRM, Pflegeversicherung, Maklerportale und Vertriebstools.


Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News