ERV: Schleichender Abgang für Stadler, Schrödel steigt auf

740px 535px
Stefan Schrödel hat zum 1. September 2016 die Leitung der Vertriebsdirektion der ERV mit den Funktionen Key Account Management, Akquisition, Außendienst und Vertriebssteuerung übernommen.


In seiner bisherigen Funktion hat Stefan Schrödel als Head of Sales Development laut Unternehmensangaben "maßgeblich die konzeptionelle und strukturelle Neuausrichtung des ERV Vertriebs gestaltet". Vor seinem Wechsel zur ERV im September vergangenen Jahres war er über 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Touristik tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Alltours Reisecenter GmbH.

Hans Stadler ist ebenfalls zum 1. September 2016 gewechselt und zwar auf die Position des Managers Vertrieb mit Sonderaufgaben, um einen geordneten Übergang in der Verantwortung für die Vertriebspartner und -mitarbeiter der ERV sicherstellen zu können. Bis zum Eintritt in den Ruhestand im November 2017 soll er den Aufbau des neuen Akquisitions- und Zielgruppenvertriebs maßgeblich gestalten, sowie weiterhin die Gewinnung neuer Vertriebspartner im Markt forcieren.

Text- und Bildquelle: © ERV

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Vertrieb

Alle Branche News