Gesucht: Die besten Schadenregulierer!

740px 535px

Noch ein Award? Ja! In diesem Jahr sucht Versicherungsmagazin in Zusammenarbeit mit Service Value zum ersten Mal in der Branche die "Besten Schadenregulierer". Alle Versicherungsmakler sind aufgefordert, teilzunehmen.

Welche Erfahrungen haben Versicherungsmakler mit der Schadenregulierung der Versicherer gemacht? Was unternehmen die Versicherer zur Schadenvermeidung? Wie verständlich und kundenfreundlich sind die Versicherungsbedingungen? Wie rund läuft die Kommunikation der Unternehmen mit ihren Maklern? Wie hoch ist der Digitalisierungsgrad bei der Abwicklung eines Schadens? Diese und weitere Fragen sollen durch eine onlinegestützte, unabhängige Maklerbefragung beantwortet werden.

Die Top-Versicherer werden anschließend in folgenden Sparten ausgezeichnet:

  1. Krankenvollversicherung
  2. Krankenzusatzversicherung
  3. Sachversicherung
  4. Kfz-Versicherung
  5. Rechtsschutzversicherung
  6. Berufsunfähigkeitsversicherung
  7. Gewerbeversicherung

Die zehnminütige Erhebung läuft online bis zum 31. August 2018. Die Auswertungen werden selbstverständlich anonym durchgeführt. Die Wettbewerbs-Ergebnisse werden in Versicherungsmagazin ausführlich vorgestellt.

Hier geht es zur Befragung

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Zum Themenspecial "Award"

 

Alle Branche News