Große Bildergalerie zum Award Altersvorsorgeberatung 2011

Auf dem zweitägigen Experten-Forum für Vorsorgeberatung und Vertrieb, der „Vertriebsoffensive Altersvorsorge 2011“ in Bonn, wurde auch dieses Jahr wieder der „Award Altersvorsorgeberatung“ vergeben. 26 kompetente Einzelpersonen und Unternehmen wurden auf der "Versicherungsmagazin-Fachtagung" mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

Der Award, der unter der Schirmherrschaft von Verbraucherministerin Ilse Aigner steht, hat zum Ziel, die Beratungsgüte der Altersvorsorge zu testen und die besten Altersvorsorgeberater Deutschlands auszuzeichnen. Er wurde dieses Jahr zum vierten Mal von den Fachzeitschriften „Versicherungsmagazin“ und „Bankmagazin“ ausgerichtet.

Hier geht es zur bunten des Experten-Forums in Bonn mit allen Preisträgern und Referenten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Blättern!

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News