Guter Service wird honoriert

Zum fünften Mal erreichte die Dialog-Lebensversicherungs-AG als einziger reiner Maklerversicherer beim branchenübergreifenden Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" einen Platz unter den 50 besten Unternehmen.

Rund 9.000 Unternehmen waren zu dem Wettbewerb eingeladen, der vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, dem Handelsblatt, Steria Mummert Consulting und der Agentur ServiceRating ausgerichtet wurde. Für die Platzierung entscheidend waren die Angaben des Unternehmens zu einem umfangreichen Fragenkatalog und die Bewertung des Service durch Kunden beziehungsweise Vertriebspartner.

Rüdiger R. Burchardi, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Dialog, kommentiert die Auszeichnung erfreut: "Das Ergebnis dieses sehr anspruchsvollen Wettbewerbs renommierter Institute beweist einmal mehr, dass wir als reines B2B-Unternehmen in unserer kompromisslosen Serviceorientierung richtig aufgestellt sind. Dabei freut es mich vor allem, dass unsere Vertriebspartner unsere Serviceleistungen besonders schätzen."

Quelle: Dialog Lebensversicherungs AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News