Hannover Rück: Spitze in Nordamerika

Die Hannover Rück wurde in einer Studie der amerikanischen Flaspöhler Research Group zum dritten Mal nach 2004 und 2006 zum besten Rückversicherer in Nordamerika gewählt.

"Dieses Ergebnis unterstreicht die Kontinuität der Hannover Rück im Underwriting und Service über eine Zeitspanne von sechs Jahren. Bemerkenswert ist dabei auch, dass wir sowohl in harter als auch in weicher Marktphase punkten konnten", erklärte der Vorstandsvorsitzende Wilhelm Zeller.

An der Studie haben mehr als 400 Experten der führenden Maklerhäuser teilgenommen. Mit zehn Prozentpunkten konnte sich die Hannover Rück vom Zweitplatzierten absetzen. In diesem Jahr wurden 32 Rückversicherer gewertet, die im US-amerikanischen Marktaktiv sind. 2006 waren es noch 28.

Quelle und Foto:

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News