Janitos erweitert Angebotspalette

Janitos erweitert seine Produktpalette um eine Wohngebäudeversicherung. Ab 1. Juli kann das neue Produkt im Maklerportal beantragt werden, berichtet der Versicherer.

Der Tarif ermögliche jedem Kunden eine individuelle und risikogerechte Absicherung, heißt es weiter. "Außerdem haben wir die Entschädigungssummen für viele Teilleistungen mitunter deutlich über das Marktübliche hinaus erhöht", betont Peter Schneider, Vertriebs- und Marketingvorstand bei Janitos.

Absicherung grober Fahrlässigkeit
Zum Beispiel seien in der Tarifvariante Balance durch grobe Fahrlässigkeit verursachte Schäden bis zu zehn Prozent der Versicherungssumme mitversichert, bei der Variante Best Selection bis zur vereinbarten Versicherungssumme.

Vereinbare der Kunde die Option des Tarifupdates, so profitiere er bis zur nächsten Hauptfälligkeit prämienfrei von den Leistungsverbesserungen eines etwaigen neuen Tarifs, so der Versicherer. Damit will das Unternehmen Makler von aufwändigen Vertragsumstellungen entlasten.

Quelle:

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News