M&M: Schinnenburg verlässt das Analysehaus

Morgen & Morgen (M&M)-Geschäftsführer Stephan Schinnenburg verlässt das Unternehmen. Er werde ab Anfang April 2014 "in eine verantwortungsvolle Position" bei einem Versicher wechseln, heißt es in einer Pressemeldung. Seinen Posten bei M&M wird er zu Ende Januar aufgeben.

Schinnenburg war seit 2010 als Geschäftsführer für operativen Gesellschaften des Hofheimer Analysehauses zuständig. Seine Aufgaben sollen künftig von Joachim Geiberger, Inhaber von M&M, wahrgenommen werden.

Schinnenburg habe während der vergangenen vier Jahre sehr erfolgreich die Entwicklung des Unternehmens geprägt. "Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute", sagte Geiberger.

Quelle: Morgen & Morgen

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News