Mehr Kundennähe ist voll im Trend

740px 535px

Der Berater und Broker WTW hat mit seinem Geschäftsbereich Corporate Risk & Broking (CRB) einen weiteren Standort in Stuttgart bezogen.

Mit diesem Schritt wollen die Spezialisten für Risikoberatung und Industrieversicherung noch näher an ihren Kundinnen und Kunden im süddeutschen Raum sein. Die Interessenten im Großraum Baden-Württemberg sollen von dieser persönlicheren Kundenbetreuung und Risikoberatung durch die Versicherungs- und Schadenexperten profitieren können.

Passende Absicherungslösungen für Großunternehmen und Mittelstand

Das gegenwärtig 14-köpfige Team bietet in sämtlichen Versicherungssparten passende Absicherungslösungen sowohl für Großunternehmen als auch den Mittelstand. Besonders seine Expertise im Bereich Financial Lines, also der Vermögensschaden- oder der Manager-Haftpflichtversicherung, betont der Broker.

Das WTW-Büro Stuttgart ist zentral in der Innenstadt gelegen. In Süddeutschland ist WTW bereits mit Niederlassungen in München und Reutlingen vertreten.

Quelle: WTW

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News