MLP legt Leitlinien zur Beratung von Privatkunden vor

Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP legt seine zehn Leitlinien zur Beratung und Betreuung von Privatkunden vor. Unter der Internetadresse http://www.mlp-beratungsqualitaet.de können sich Kunden, Interessenten und Öffentlichkeit ab sofort einen Überblick über die Beratungs- und Betreuungsstandards bei MLP verschaffen.

Über die Leitlinien hinaus gibt die neue Homepage einen Überblick über die Standpunkte von MLP in der aktuellen politischen Diskussion und beantwortet wichtige Fragen, die Verbraucherverbände und Medien in den vergangenen Monaten aufgeworfen haben. In der Rubrik "Beratungstransparenz" stellt der Finanz- und Vermögensberater unter anderem eine beispielhafte Dokumentation für Beratung und Produktauswahl vor.

Quelle: MLP

Autor(en): versicherungsmagazin

Alle Branche News