Nachfolger für scheidenden Victoria-Vorstand Löffler bestimmt

Olaf Bläser ist neues Vorstandsmitglied bei der Ergo-Tochter Lebensversicherung. Er wird sein Amt am 1. Januar 2009 antreten und die Verantwortung für das Ressort Vertrieb/Ausschließlichkeitsorganisation übernehmen.

Er folgt damit Herbert Löffler, der 14 Jahre im Vorstand des Versicherers tätig war und Ende 2008 aus dem aktiven Berufsleben ausscheidet. Bläser ist derzeit als Leiter der Vertriebsdirektion Nord der DAS. Versicherungen in München tätig.

Vorbehaltlich der Zustimmung der jeweiligen Aufsichtsräte wird der 39-Jährige auch im Vorstand der Victoria Krankenversicherung und im Vorstand der Victoria Versicherung AG das Ressort übernehmen. Daran angegliedert ist auch der Bereich Marketing und Werbung der Victoria.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News