Neue Geschäftsführung des DVA

740px 535px
Dr. Christian Heidersdorf wurde zum neuen Sprecher der Geschäftsführung der Deutsche Verkehrs-Assekuranz-Vermittlungs-GmbH bestellt. Er folgt damit auf Dr. Peter Hoechst, der nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit für die DVA aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Hans-Jürgen Allerdissen, bisher Geschäftsführer der DVA, ist ebenfalls aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er hat wie Dr. Peter Hoechst seit 1992 die DVA mit aufgebaut. Zum neuen Geschäftsführer der DVA wurde zum 1. April 2014 Gilbert Van den Eynde bestellt. Dr. Christian Heidersdorf wird ab sofort die Ressorts Finanzen, Personal und Vertrieb leiten; Gilbert Van den Eynde übernimmt die Verantwortung für die fachliche Koordination und das internationale Geschäft.

Zum Unternehmen
:
Die DVA Deutsche Verkehrs-Assekuranz-Vermittlungs-GmbH mit Sitz in Bad Homburg und Niederlassung in Berlin ist ein unabhängiger Industrieversicherungsmakler, der ganzheitlichen Versicherungsschutz für Unternehmen zur Verfügung stellt. Neben dem Verkehrssektor betreut das Unternehmen ein breit gefächertes Kundenportfolio aus den Branchen Industrie, Wirtschaftsprüfung, Hochund Tiefbau sowie öffentliche Auftraggeber.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News