Nun auch Makler-Service für Mehrfachagenten

Die [pma:] Finanz-Service GmbH, eine Tochter der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH in Münster, bietet ab sofort auch Mehrfachagenten den ihre Dienstleistungen an, die bisher nur Maklern erhalten haben.

"Wir reagieren damit auf die Nachfrage vieler Mehrfachagenten, die gerne mit uns kooperieren wollten, dies aber wegen des MGA-Status nicht konnten", sagt Lambert Stegemann, Geschäftsführer der [pma:].

Das Dienstleistungsunternehmen aus Münster bietet angeschlossenen Mehrfachagenten den gleichen Service, der auch den Maklern geboten wird und zwar:
  • persönlichen Support,
  • umfassende Fachinformationen und Produktauswahl,
  • administrative Unterstützung,
  • Softwarelösungen und
  • Weiterbildung.
Quelle: [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News