Oliver Vogt neuer Geschäftsführer der VHV is GmbH

Oliver Vogt (42) tritt zum 1. September 2012 in die Geschäftsführung der VHV is GmbH ein. Er verantwortet künftig den Bereich Schaden in Hannover, Berlin und München.

Oliver Vogt verfügt laut Unternehmensangaben über umfangreiche Erfahrungen in diversen leitenden Positionen in der VHV Allgemeine und der VHV is GmbH, insbesondere im Bereich Kraftfahrt Schaden und Vertrag.

Mehrjährige Erfahrung als Berater
Oliver Vogt folgt auf Peter Tress (63), der die Leitung der Geschäftsführung der Securess Versicherungsmakler GmbH, einer Beteiligung der VHV Allgemeine übernimmt. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann studierte Vogt in Köln Betriebswirtschaft / Versicherungswesen. Nach mehrjähriger Erfahrung als Berater kam Oliver Vogt 2004 zur VHV.

Peter Tress war seit über 25 Jahren in Führungspositionen der VHV Gruppe tätig und hat die Entwicklung des Unternehmens "engagiert mitgestaltet", unter anderem als Leiter Vertrieb, langjähriger Leiter der Berliner Zweigniederlassung und seit 2005 als Geschäftsführer der VHV is GmbH.

Quelle: VHV is GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News