Personalwechsel beim Maklerpool Fonds Finanz

740px 535px
Matthias Brauch (40) wird ab 1. November 2016 neues Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Er tritt die Nachfolge von Sven Müller an, der Ende Februar 2017 aus dem Unternehmen ausscheidet.

Brauch soll den Bereich "Innovation & Technologie" verantworten. Er ist derzeit Geschäftsführer der Softfair GmbH in Hamburg. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung und gilt als Experte für Digitalisierung und Prozessautomatisierung.

Müller ist seit knapp 13 Jahren bei Fonds Finanz tätig und verlässt den Maklerpool nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch. Er wird nach seinem Ausscheiden als externer Berater weiter zur Verfügung stehen.Die von Müller seit 2009 aufgebaute Sparte Sach übernimmt der geschäftsführende Gesellschafter Norbert Porazik.

Quelle: Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News