R+V Krankenversicherung AG: Jörg Bork geht in Ruhestand

Vorstandsmitglied der R+V Krankenversicherung AG Jörg Bork geht heute, mit Vollendung seines 62. Geburtstages, in den Ruhestand. 14 Jahre lang hat er als Vorstand die Entwicklung der R+V Krankenversicherung mit verantwortet.

Der Diplom-Mathematiker und Aktuar (DAV) Jörg Bork wurde 1997 in den Vorstand der R+V Krankenversicherung berufen. Bereits in den Jahren 1987 bis 1992 hatte Bork als Prokurist und Chefmathematiker in den Diensten der R+V Versicherung gestanden. Laut Unternehmensangaben hatte er damals wesentlich an der Gründung und in den Folgejahren am Aufbau der R+V Krankenversicherung mitgewirkt.

In seiner Zeit als Vorstand hat Bork laut Pressemitteilung auch die Kooperation mit der R+V BKK stark vorangetrieben.

Nachfolger von Bork ist Tillmann Lukosch (43), seit 2009 im Vorstand der R+V Krankenversicherung, und dort bislang für die Bereiche Produktentwicklung, Vertriebsunterstützung und Anforderungsmanagement verantwortlich.

Quelle: R+V Krankenversicherung AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News